Aktuelles zur infra fürth verkehr gmbh

12.01.2017

Linie 178: Umleitungen der Linie 178 (ab 16.1.2017)

Aufgrund der ursprünglich durch die Stadt Fürth ab 16.1.2017 geplanten Wiederaufnahme der Straßenausbauarbeiten in der Eichenstraße wurden seitens der infra fürth verkehr gmbh die Dienstpläne entsprechend erstellt. Nachdem die Arbeiten kurzfristig nun doch nicht zum genannten Zeitpunkt aufgenommen werden, können die Dienstpläne leider nicht mehr geändert werden.

Deshalb muss die Linie 178 ab 16. Januar 2017 dennoch umgeleitet werden. Sie fährt nach der Haltestelle Heilstättensiedlung zum Waldkrankenhaus bzw. nach Weiherhof. Dabei kann die Haltestelle Oberfürberg leider nicht bedient werden.

Die Linien 171 und N18 verkehren auf dem regulären Linienweg und werden erst mit Beginn der Bauarbeiten umgeleitet.

Wir bitten um Verständnis, dass aus den genannten betrieblichen Gründen keine Änderung der Dienstpläne für die Linie 178 mehr möglich ist.

Hier finden Sie den Sonderfahrplan.




Infralino